Willkommen bei STH-TECH

 

Auf dieser Webseite sind Projekte zu finden, die ich in meiner Freizeit mache. Ich bin Software-Entwickler und hauptsächlich im Bereich 3D-Druck und Modellbau aktiv.

Die Software kann man hier herunterladen und teilweise auch STL-Files

 

3D Drucker Kalibrierungshelfer

Kleiner Helfer zum Steuern und Kalibrieren eines 3D-Druckers.

Enthält einen Terminal zum Senden von Kommandos und Berechnungshelfer für die Kalibrierung

Kreisel für RC-Modellautos

In dem Projekt geht es um ein Kreisel für Modellautos, der das steuern erleichtert. Hauptsächlich gedacht für Driften und Rally. Aber auch für Crawler interessant, da die Neigungswinkel auf dem Handy angezeigt werden können. Zusätzlich gibt es Erweiterungsmodule für Licht und Sound, die sehr viele Möglichkeiten erlauben. Mehr infos auf www.driveassistant.de

Einige meiner Projekte – ich werde sie Stück für Stück hier einfügen